PAISTE ist eine Weltmarke mit hochwertigen und innovativen Produkten im Bereich der Herstellung von Musikinstrumenten. Unsere Auftraggeberin, die PAISTE AG in Nottwil/LU, sucht zur Verstärkung des Teams einen

Produktionsmechaniker – Dreher konventionell (m/w)

Aufgabengebiet

Diese einzigartige Allroundtätigkeit beinhaltet vielseitige Aufgaben:

• Herstellung und Unterhalt von speziellen Werkzeugen und Einrichtungen für die handwerkliche Cymbal-Produktion
• Arbeiten in der Herstellung von Idiophonen aus diversen Kupferlegierungen sowie dazugehöriges Ständermaterial aus Eisen und Stahl
• Unterhalt von sonstigen Produktionsanlagen und der allgemeinen Infrastruktur

Dabei kommen vornehmlich traditionelle Arbeitsweisen und der direkte handwerkliche Umgang mit den Werkstoffen zum Einsatz.

Anforderungen

Wir suchen in der Zentralschweiz verwurzelte Menschen, welche sich längerfristig in einem beständigen Team eingliedern sowie an der Herstellung von Musikinstrumenten der Weltklasse durch traditionelles Kunsthandwerk teilhaben möchten. Wir wenden uns an einen begabten Handwerker mit mechanischer Grundausbildung (Produktionsmechaniker / Polymechaniker oder ähnlich).

Du bringst Erfahrung im konventionellen Drehen mit und verfügst über ein breites mechanisches Know-how (Instandhaltung / Reparaturen etc.). Du hast Freude am Handwerk und schätzt die Arbeit im Team, bist dir aber auch selbständiges Arbeiten gewohnt.

Angebot

Wir bieten dir eine sorgfältige Einarbeitung, eine spannende Arbeitsstelle in einem familiären Team und sehr gute Sozialleistungen.

Wir beantworten gerne erste Fragen telefonisch. Oder sende uns deine vollständige Bewerbung als PDF per E-Mail. Kontaktperson: René Johann (johann@paulwicki.ch). Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

PAUL WICKI PERSONAL AG Blegistrasse 1 6343 Rotkreuz
041 767 30 50 - johann@paulwicki.ch

Zur ÜbersichtWeiterempfehlen StellenbewerbungZurück